Friederike Deuschle und Heidi Fuchs

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Herzlich willkommen beim Zeltfestival Kuppingen-Nufringen!

Liebe Kuppinger, liebe Nufringer, liebe Gäste,

wir freuen uns, dass es nun soweit ist. Zahlreiches wurde vorbereitet. Sehr viele aus Kirche und Vereinen engagieren sich.
In der Leichtigkeit eines Zeltes wird es für alle Generationen ein buntes Programm geben – mal vordergründig und fröhlich,
mal hintergründig und wissenswert, mal tiefgründig und weiterführend. „Grund genug“ mit dabei zu sein, Gott und den Menschen zu begegnen.
Wir wünschen Ihnen, dass Sie beim Stöbern in diesem Programmheft
tausend Gründe finden, mit uns zusammen 15 unvergleichliche Tage im Zelt zu erleben. Möge Gott uns allen in diesen Tagen in neuer Weise begegnen und uns segnen!